Rechtsanwalt

Burkhard Schmidt

Wenn ein Mandant am Ende zu dem Ergebnis kommt, das er sich wünscht und happy ist, spornt mich das extrem an. Dabei ist es mir völlig egal, ob es um 100 oder 100.000 Euro geht. Was zählt ist, dass sich die Mandanten aufgehoben fühlen.

Rechtsanwalt für

→ Verkehrsrecht

Rechtsanwalt für

→ Mietrecht

Rechtsanwalt für

→ Familienrecht

Rechtsanwalt Burkhard Schmidt: mit Leidenschaft, aus Überzeugung

Burkhard Schmidt ist Rechtsanwalt aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Er verfügt unter anderem im Wohnraum- und Gewerbemietrecht über absolutes Fachwissen. Als Syndikusrechtsanwalt für Haus- und Grund Regensburg e. V. vertritt er die Interessen von Gebäudeeigentümern. Der erfahrene Jurist stellt seinen Mandanten gerne sein Fachwissen in der Rechtsberatung zur Verfügung und kämpft konsequent für deren Interessen.

Fachbereiche: Verkehrsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Familienrecht

Im Jahr 2017 wies Rechtsanwalt Burkhard Schmidt seine besonderen theoretischen Kenntnisse und umfangreichen praktischen Erfahrungen im Verkehrsrecht nach und führt seitdem den Titel „Fachanwalt für Verkehrsrecht“.

Darüber hinaus ist er Ansprech- und Interviewpartner für lokale Medien wie beispielsweise die Mittelbayerische Zeitung oder den Regionalsender TVA.

Vita.

Nach seinem Studium und der Referendarzeit in Regensburg machte sich Burkhard Schmidt zunächst mit einer eigenen Kanzlei in Siegenburg selbstständig. Im Kalenderjahr 2013 kaufte er sich in die damalige Partnerschaft der Rechtsanwälte Braun und Schmitz-Rosellen ein.

Engagements.

Neben der hohen Affinität für Mietrecht, die Burkhard Schmidt täglich beim Haus- und Grund Regensburg e.V. unter Beweis stellt, engagiert er sich in zahlreichen Sportvereinen.

Ihr direkter Kontakt:

→ schmidt@bat-anwaelte.de

Weitere Rechtsanwälte der BAT Kanzlei.

Wir setzen auf starke Expertisen in den jeweiligen Fachgebieten.

Rechtsanwalt

Thomas Tesseraux

→ Arbeitsrecht
→ Vertragsrecht
→ Zivilrecht

Angestellte Rechtsanwältin

Sophie Spiegel

→ Verkehrsrecht
→ Strafrecht
→ Familienrecht